wrestling-point-board.de | Online Magazin & Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zur User-Map Abwesendheitsliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portalmenü
» Portal

» Statistik

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Anzeigen

Forenliste
Wrestling
-- WWE
-- TNA
-- Mehr Wrestling
MMA
-- UFC
Free Talk
-- Free & Fun
-- Fragen & Antworten zum Wrestling
-- Sport
-- I-Net, PC, Musik & Medien
-- Geburtstage
-- Interaktiver Bereich
-- WWE/ECW, TNA & sonstige Games

Boardsuche
Board durchsuchen:

Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

wrestling-point-board.de | Online Magazin & Community » Wrestling » WWE » [NB] Raw (01.10.2012) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [NB] Raw (01.10.2012)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco Marco ist männlich
W-R Webmaster

Herkunft: Husum

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.665.889
Nächster Level: 16.259.327

1.593.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[NB] Raw (01.10.2012) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WWE Raw
01.10.2012 - Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma

Die Show startet mit dem Rückblick auf einige Ereignisse der letzten Woche... Nach dem Raw Intro werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren begrüßt. Michael Cole kündigt für die heutige Raw ein Teil als Jim Ross Appreciation Night an...

Zu "Cult of Personality" machen sich CM Punk und Paul Heyman auf dem Weg zum Ring. Punk spricht die hinterhältige Attacke von Cena aus der letzten Woche an. Daraufhin folgt ein Zuschauerbeifall. Punk beleidigt die Fans und fährt fort. Nach der Attacke machte sich Punk auf der Suche nach einem Arzt und traf auf Mick Foley, der ihm keinen Respekt entgegenbrachte. Zudem konnte er ihn nicht verstehen. Foley sei wie Cena - ein Feigling. Punk schlug Foley nieder und bewies damit das er ein Hund sei und er der WWE Champion...

Im weiteren Gesprächsverlauf sagt Punk: "Ich bin hier um anzukündigen, dass es nicht zum Hell in a Cell Match gegen John Cena kommt". Punk flüstert Heyman etwas ins Ohr.

Heyman geht auf sein Angebot gegenüber AJ (der Heiratsantrag inkl. der Ohrfeige wurde eingespielt) aus der letzten Woche ein und wandte sich dann an die Board of Directors, schließlich darf AJ nach einem vergangenen Vorfall nicht mehr handgreiflich gegenüber Superstars, Manager oder irgendjemand anderen werden. Heyman und Punk sind sich einig. AJ müsse ihren Posten als General Managerin abgeben. Die Fans buhen...Heyman bietet an den Job zu übernehmen.

"Excuse Me..." Vickie Guerrero macht sich gemeinsam mit Dolph Ziggler auf dem Weg zum Ring. Vickie erinnert auch Opfer von AJ geworden zu sein und ließ eine entsprechende Szene (von vor zwei Monaten) einspielen...Dolph Ziggler ergreift das Wort und kann sich Vickie und Heyman als Co.-General Manager von Raw vorstellen...

Daraufhin kommt AJ zum Ring und erklärt das sie laut den Board auf Directors nur auf Probe als GM tätig ist. Zudem wurde ihr ein Executive Coach an die Seite gestellt, er soll sie bei Raw unterstützen.

Daniel Bryan lässt sich als nächstes blicken und dreht aufgrund der "Yes!" Chants durch. Dann entschuldigt er sich für sein Verhalten AJ nach WrestleMania gegenüber. Bryan schreit: "Ich bin attraktiv! Ich bin ein ehemaliger World Champion! Ich hab einen großartigen Bart!" Er nimmt seinen Titel und ruft mehrfach: "Ich bin die Tag Team Champions!"...

Kane kommt zu seiner Musik zum Ring und enthüllt das AJ eine großartige Küsserin ist. Die GM muss lachen. Plötzlich streiten sich die im Ring anwesenden Superstars bis AJ lautstark: "Hört auf, hört auf!" schreit und dann für später: Kane & Bryan vs. Punk & Ziggler ankündigt...

1. Match
Nr. 1 Herausforderer Tag Team Turnier - First Round
Rey Mysterio & Sin Cara besiegten Primo & Epico (w/ Rosa) via Toprope Splash von Mysterio gegen Primo - während des Matches kamen die Prime Time Players heraus und verfolgten das Match von der Stage aus

Während des Matches erwähnt Cole die Fortsetzung des Tag Team Turniers bei "WWE Main Event". Dort werden Zack Ryder & Santino Marella auf Tyson Kidd & Justin Gabriel treffen.

Nach dem Match applaudieren The Prime Time Players zum Sieg.

2. Match
Non-Title Match
Antonio Cesaro besiegte Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) via Neutralizer

Backstage stellt AJ der WWE Diva Kaitlyn den Executive Coach Christopher J. Stevenson vor. AJ bittet Kaitlyn für die vergangenen Vorfälle um Entschuldigung, allerdings kann die GM dabei nicht ernst bleiben und fängt lautstark an zu lachen...

In der heutigen Ausgabe fungiert "Larry King" als Raw Social Media Botschafter.

3. Match
Non-Title Match
The Miz besiegte Zack Ryder via Skull Crushing Finale

Booker T macht sich auf dem Weg zum Ring und bekommt dabei kaum Reaktionen. Er hypt das erstmalige Hell in a Cell Match zwischen Sheamus und Big Show. Zur anstehende Debatte kündigt er Big Show an. Als sich der weltgrößte Athlet auf dem Weg zum Ring macht, sind noch mal die Szenen von SmackDown (Show besiegte Orton) zu sehen. Die Kommentatoren merken an, dass sich Orton eine schwerwiegende Rippenverletzung (nur Storyline) zuzog.

Als nächstes wird Sheamus angekündigt. Der WWE World Heavyweight Champion steigt in den Ring und begibt sich zu seinem Podium...Show verspricht Sheamus abzufertigen und neuer Champion zu werden. Sheamus präsentiert nun ein Tout-Video von seinem Cousin "Rey MysteriO'Sullivan", dabei handelt es sich um Sheamus selbst (er hielt eine Maske vor dem Gesicht) und fragte wie Show sich fühlen wird, wenn er bei HIAC einen Kick gegen den Kopf bekommt. Sheamus fängt an zu lachen. Big Show bittet ein weiteres mal um Ernsthaftigkeit. Sheamus bleibt ernst und möchte wissen wie es sich anfühlt den World Title durch Daniel Bryan in 45 Sekunden zu verlieren. Show zieht daraufhin die Jacke aus und Sheamus befreit sich von seinem Shirt. Beide liefern sich einen kurzen Staredown bis Show den Ring unter Buhrufen verlässt.

4. Match
Ryback besiegte Tensai via Clothesline

Backstage unterhalten sich Damien Sandow und Cody Rhodes über das Tag Team Turnier. Beide möchten es überstehen um anschließend WWE Tag Team Champions zu werden. Beide sind sich außerdem einig, dass Sheamus wie ein Neandertaler wirkt...

Justin Roberts geht auf die WWE Brustkrebs-Kampagne ein...

5. Match
Non-Title Match
Eve besiegte Beth Phoenix via Neckbreaker

Backstage trifft AJ mit Christopher J. Stevenson auf Wade Barrett. Der Engländer meint das AJ einen furchtbaren Job erledigt und beklagt sich, da er nicht für die heutige Show eingeplant wurde. Zudem wechselt sich ihr Gemütszustand von der einen zur anderen Minute...Nachdem Barrett davon geht, wirkt Stevenson schockiert. AJ dazu: "Ich denke du wurdest eingeschüchtert".

Die Kommentatoren präsentieren Bilder und ein Video von JBL. Der ehemalige WWE Superstars erklimmte einen Berg für einen guten Zweck...

6. Match
Santino Marella besiegte Heath Slater (w/ Drew McIntyre & Jinder Mahal) durch DQ, nachdem McIntyre & Mahal in das Match eingriffen und Marella attackierten

Nach dem Match muss Marella noch den Future Shock DDT von McIntyre über sich ergehen lassen. Danach hypten sich die drei Superstars.

Cody Rhodes setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren...

7. Match
Non-Title Match
Sheamus besiegte Damien Sandow (w/ Cody Rhodes) via Double Brogue Kick gegen Sandow & Rhodes - während des Matches wurde Sheamus kurzzeitig von Rhodes abgelenkt

Michael Cole bittet seinen Kollegen zur "Jim Ross Appreciation Night" in den Ring zu steigen. Jim Ross betritt die Halle unter Beifall der Fans. Gerade als Jim Ross interviewt werden sol,l kommt CM Punk (w/ Paul Heyman) heraus.

Im Ring möchte Punk das Gespräch mit Jim Ross fortsetzen und bittet Cole den Ring zu verlassen. Punk meint Ross zu respektieren, selbst die Fans tun es. Er hingegen wird nicht respektiert, allerdings möchte er dies durch die Hilfe von Jim Ross ändern. Ross solle allen klar machen, dass er der beste in der Welt ist. Ross ist erfreut das Punk nicht herauskam um ihn in Verlegenheit zu bringen. Allerdings machte sich Punk laut Ross über die letzten Wochen selbst zu einem Jackass.

Heyman schaut zu Ross, hält Punk´s Titel in die Luft und sagt: "Er ist der beste in der Welt". Nun chanten die Fans "J.R...J.R...J.R..."

Punk zeigt sich enttäuscht von Jim Ross und ist am überlegen den WWE Kommentator genauso wie Foley zu behandeln. Doch wer würde ihm dann zur Rettung eilen? "STONE COLD!...STONE COLD!...STONE COLD!...STONE COLD!" schreit Punk. Weder Steve Austin noch Jerry Lawler wären für ihn da. Einst "whopped 316 your Ass" doch heute ist es die Anzahl der bisherigen Tage seiner Titelregentschaft. "316 gehört nun mir", sagt Punk. Als nächstes rätselt Punk wann Ross so ein harter Kerl wurde. Machte es sein John Wayne Hut oder erst der falsche Stone Cold Spitzbart aus ihm? Punk lässt nicht locker, er ist der beste in der Welt und Jim Ross soll es aussprechen.

"Ich werde es nicht sagen", antwortet Ross und erklärt schon großartige Matches in der WWE Geschichte mit den besten der Welt kommentiert zu haben und das waren Auseinandersetzungen mit Bret Hart, Shawn Michaels, Triple H und dem Undertaker. Ross stellt klar nie darum gebeten worden zu sein es zu sagen...Wenn Punk jedoch bereit sei John Cena´s Herausforderung anzunehmen und ihm dementsprechend bei HIAC in den Hintern tritt, würde er einer der ersten sein, der ausspricht das Punk der beste in der Welt sei...Punk wirft nun den Hut von Ross zu Boden und tritt drauf. Punk erwähnt bisher nicht vor Fights weggelaufen zu sein. Zudem besiegte er Cena immer und immer wieder. Eine große negative Reaktion erzeugt Punk als er die NBA Niederlage der Oklahoma City Thunder erwähnt. Wenn Ross schlau sei, würde er davonlaufen, schließlich steht er mit einem sehr gefährlichen Mann im Ring...Als Ross gehen möchte hält ihn Punk auf: "Jim, wohin möchtest du gehen?" Ross möchte sich wieder zum Kommentatorentisch setzen, doch Punk gibt ihm die Anweisung den Mund zu halten und mit gesenktem Kopf die Halle zu verlassen. Sollte er seiner Aufforderung nicht nachkommen, würde ihm eine Tracht Prügel bevorstehen. "Du bist kein Hall of Famer, du bist ein Witz! Du bist eine Peinlichkeit!", so Punk.

Ross macht sich auf dem Weg aus der Halle bis plötzlich: "Feed Me More..." ertönt. Ryback läuft zielstrebig zum Ring. Ross nutzt die Situation um sich wieder zum Kommentatorentisch zu begeben. Im Ring blickt ein schnaufender Ryback zu Punk und die Fans chanten "Feed Me More... bis der Straight Edge Superstar (w/ Heyman) den Ring verlässt. Heyman stellt noch mal klar, dass Punk der beste in der Welt ist...

Ricardo Rodriguez setzt sich zu den Kommentatoren...

8. Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Kofi Kingston (w/ R-Truth) via Aufgabe im Cross Armbreaker

Backstage führt AJ ein Gespräch mit Stevenson. Sie hat eine Idee und möchte den leitenden Raw Coach im Main Event einsetzen. Sie selbst benötigt keinen Coach und schon gar keinen Executive Coach.

Bevor es zum letzten Match des Abends kommt wird in einem Video das Match: Punk vs. Sheamus (für die neue WWE Main Event Show) umworben.

Nachdem alle vier Superstars im Ring stehen, kündigt Justin Roberts als Special Guest Referee AJ Lee an...

9. Match
Tag Team Non-Title Match
Special Guest Referee: AJ Lee
Kane & Daniel Bryan besiegten CM Punk (w/ Paul Heyman) & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Chokeslam von Kane gegen Punk

Nach dem Match liefern sich Bryan & Kane das übliche: "Ich bin die Tag Team Champions!" Gefecht bis Raw endet.
02.10.2012 06:27 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Homepage von Marco Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
ShamanOfSexy
Wrestler

images/avatars/avatar-1007.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.975
Nächster Level: 125.609

13.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [NB] Raw (01.10.2012) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marco
WWE Raw

Cody Rhodes setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren...

7. Match
Non-Title Match
Sheamus besiegte Damien Sandow (w/ Cody Rhodes) via Double Brogue Kick gegen Sandow & Rhodes - während des Matches wurde Sheamus kurzzeitig von Rhodes abgelenkt

Was für ein riesiger Bullsh*t. Wie Sheamus dargestellt wird ist ja eh schon völlig lächerlich, aber das setzt dem ganzen die Krone auf. Nach nem guten, langen Match, das zu großen Teilen von Sandow dominiert wird, fertigt er am Ende dann mal eben beide, darunter den völlig frischen Rhodes in ein paar Sekunden ab?! Und somit auch die Serie von Sandow auf einen Schlag ruiniert, damit nochmal ganz deutlich wird - wer könnte Zweifel haben - das Sheamus unbesiegbar ist?
Aus der Halle buhen müssen sie den Typen, lange wirds bei dieser Darstellung zum Glück nicht mehr dauern, siehe Cena, siehe Orton und alle anderen denen man ein Superman-Gimick gab.

Show an sonsten in meinen Augen nichts besonderes, nichts woran man sich in ner Woche noch erinnern wird. Man darf gespannt sein, wie sich die GM Story weiter entwickelt, denke die AJ- Sache wird sich bald erledigt haben und sie dann auch schnell in der Versenkung der Diven Division verschwinden.
02.10.2012 14:38 ShamanOfSexy ist offline E-Mail an ShamanOfSexy senden Beiträge von ShamanOfSexy suchen Nehmen Sie ShamanOfSexy in Ihre Freundesliste auf
MickFunk MickFunk ist männlich
WorldChampion

images/avatars/avatar-1486.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.966.504
Nächster Level: 7.172.237

205.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [NB] Raw (01.10.2012) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShamanOfSexy
Aus der Halle buhen müssen sie den Typen, lange wirds bei dieser Darstellung zum Glück nicht mehr dauern, siehe Cena, siehe Orton und alle anderen denen man ein Superman-Gimick gab.

Naja, das sind 2 der größten Stars, die die Company zu bieten hat und die lediglich im (unbedeutenden) Internet verhasst sind. Kann also so falsch nicht sein.
Sandow/Sheamus war für mich eigentlich das Highlight der Ausgabe. Schönes, langes TV Match, in dem Sandow richtig stark aussah. Am Ende hätte man vielleicht auch ein DQ bringen können bevor Sheamus aufräumt, aber was solls. Sandow und Rhodes sind ein tolles Team und Sandow ganz klar auf dem Weg in die Uppercard, ob mit oder ohne Siegesserie.
Ansonsten kann ich mich mit Kofis Singles Run gut anfreunden und könnte das auch mit einer Fehde gegen Del Rio. Mal schauen was da noch kommt.
Mir gefällt auch Slaters neues Stable, die Undercardmafia. Das sind auf jeden Fall 3 richtig nervige Jungs, könnte wirklich was werden.
Die Punk Segmente waren schonmal stärker, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Main Event war auch nett und der Push der neuen Tag Team Champs geht wirklich durch die Decke. Fand den Matchausgang gut gewählt, hat Punk auch keineswegs geschadet.
Die GM Story ist auch nett, ich hoffe aber, dass AJ auch nach ihrer GM Zeit eine On Air Rolle abseits der Divendivision bekommen wird. Wäre ansonsten verschwendetes Talent.
Miz bekommt ein unbedeutendes Match, da hätte mir die Fehde mit Ryback besser gefallen. Der kriegt gegen Tensai seinen Finisher nicht hin, was aber auch einigermaßen gut von ihm und den Kommentatoren gerettet wurde. Ich denke Ryback ist die Notlösung falls Cena doch nicht fit wird bis zum PPV. Deswegen bekommt er kein anderes Programm und wird ständig in Verbindung mit Punk gezeigt. Naja, man kann nur hoffen, dass Cena fit wird, denn solche Übergangsgegner müssen grade wirklich nicht sein.
Die WHC Debatte war zwar vom Zeitpunkt passend, aber dennoch lahm. Ich finde Sheamus nicht so furchtbar schlecht, sehe ihn eigentlich sogar ganz gerne im Ring, aber das Geschehen um diesen Titel wird wahrscheinlich erst wieder interessant, wenn Ziggler Champ wird.
Was gabs noch...netter Opener im Rahmen des Tag Team Turniers und einen erfreulich klaren Sieg für Cesaro, der aber auch zeigt, dass Dominanz alleine für einen erfolgreichen Push nicht ausreicht. Cesaro zieht nicht, da muss dringend mal irgendeine Veränderung her. Wenigstens der Europeantitle.
Unterm Strich war die Ausgabe durchschnittlich und nur sehr wenig bis gar nichts wird in Erinnerung bleiben.

I would be happy to lose to every single one of you and watch your faces as I walk out of the arena with more heat than before.
Jericho via Twitter
02.10.2012 16:41 MickFunk ist offline E-Mail an MickFunk senden Beiträge von MickFunk suchen Nehmen Sie MickFunk in Ihre Freundesliste auf
Schorsch Jimmy Schorsch Jimmy ist männlich
Wrestler

images/avatars/avatar-516.jpg

Herkunft: Sonnenschein Gemeinde

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.038
Nächster Level: 29.658

1.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Raw gefallen!
Eine gute Show, die Debatte hätte nicht sein müssen, aber ok US Wahlen stehen an, daher konnte mit sowas in naher Zukunft gerechnet werden.

Für mich Ryback der Mann es Tages das gefällt mir richtig gut mit dem ende letzter Woche, dem JR Segment diese Woche jetzt führt man Rybacks Push endlich mal richtig fort und stellt ihn mal gegen bekannte Namen, Gefällt mir.

WWE sucht ja ein neues Gesicht was maximal 25 Jahre alt ist, ich weis nicht wie alt Ryback ist, aber für mich wäre er ein Kandidat dafür neben Rhodes, DiBiase der Rest ist nahe zu schon zu alt und ja Tyson Kidd wäre noch da.
Aber das hat jetzt nix mit Raw zutun.

Die Tag Team Szene lebt wieder, Kane und Daniel Bryan tun der sache sehr sehr gut.
Die Storyline ist wirklich klasse, lustig auch. Ok es ist jetzt nicht so das wie man Kane gerne sehen will, aber genau das macht es auch reizvoll und unterhaltsam, mir gefällt diese Story jedenfalls sehr gut. Nebenbei beide wirklich mit Schauspielerischem Talent.

GM Story ich hoffe das es so endet das Ric Flair als GM eingesetzt wird und kein Heyman, keine Vickie und kein Long wäre mein Wunsch und für AJ könnte ich mir gut vorstellen und wäre auch nen Wunsch das sie dann als Managerin von Team HELL NO weitermacht.

Die Diven Division da hat mich am Freitag das Match überzeugt Beth vs. Natalya Das Beste Damen Match der letzten 3-4 Jahre für mich.
Auch bei Raw Eve vs Beth war ansehnlich wenn auch Billiges Ende.
Aber ich finde die Diva Division mausert sich solangsam.

2013 der Wahlkampf kann beginnen.

Die SPD Lokomotive hat wieder einen Lokführer der uns mit Volldampf in die Regierung und ins Kanzleramt bringen wird.

02.10.2012 17:09 Schorsch Jimmy ist offline E-Mail an Schorsch Jimmy senden Beiträge von Schorsch Jimmy suchen Nehmen Sie Schorsch Jimmy in Ihre Freundesliste auf
PipeBomb PipeBomb ist männlich
Wrestler

images/avatars/avatar-511.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.077
Nächster Level: 100.000

16.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Raw war nicht gut und nicht schlecht. Kompletter Durchschnitt, was nach den letzten Wochen aber auch nicht schlimm ist.

Anfangspromo hat mir nicht so gefallen. War nichts Innovatives dabei. Alle wollen sich halt für den GM Posten bewerben und nebenbei bringt man auch noch die TT Champs ins Spiel und der WWE Champ ist ja in letzter Zeit immer im Anfangssegment. Inhaltlich kein bisschen weitergebracht. Dass Punk beim PPV gegen Cena antritt ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn Cena bis dahin fit ist.
Das Punk Segment mit Jim Ross fand ich dabei etwas besser. Ich liebe Jim Ross und es ist schön zu sehen, dass er es am Mic noch ganz gut drauf hat. Schöne nostalgische Rede von ihm. Punk danach mit Anspielung auf STONE COLD! Damit mehren sich natürlich die Gerüchte um DAS Dream Match zwischen Punk und Stone Cold. Ich denke mal man hat Punk nicht zufällig Stone Cold erwähnen lassen. Da kommt noch was. Das nun aber Ryback den Retter spielt, deutet darauf hin, dass das mit Cena wohl wirklich sehr eng wird bis zum PPV. Aber will man im Notfall wirklich Ryback in das WWE Titel Match bei Hell in a Cell stecken? Damit würde man sich doch Rybacks Status komplett kaputt machen? Seine Statistik wäre dahin. Denn gewinnen würde er nie im Leben. Und so ein ultimativer Push wäre nicht gut für ihn! Hoffentlich schafft Cena es.

Der Rest war irgendwie nicht erwähnenswert

- Cesaro mit nem beeindruckenden Neutralizer gegen Clay. Jedoch zieht er überhaupt nicht und darf seine "5 Sprachen" Promos nicht mal mehr Live vortragen, sondern im Einspieler. Da muss dringend was passieeren, sonst ist er so schnell weg wie er auch gekommen ist.
- Debatte war der reinste Müll. hat einfach gar nicghts gebracht. man hat lediglich die Kurzzeitmatches erwähnt. Mehr war da nicht.
- Mahal/Slater/McIntyre. Interessantes Stable! Wenn man die mal so vergleicht.
--> McIntyre, der elegante künftige World Champ (Triple H)
--> Slater, der verrückte WOOOOW Schreihals (Ric Flair)
--> Mahal, das aggressive Powerhouse (Dave Batista)
Na klingelts? Hätte was!
- Achja, wie war das nochmal? Die TT-Titles werden bedeutungslos, wenn Kane und Bryan die Dinger halten? Hmm. Es findet ein riesiges Tag Team Turnier über mehrere Wochen statt und TEAM HELL NO ist zum dritten Mal im Main Event einer Weekly. Bedeutungsloser gehts jawohl nicht!

" My Name is Finlay... and I love to fight! "
" My Name is Damien Sandow... and I am here to help all of you!"
" Do I have everybodys Attention now! "
" Feed me MORE! "
" WE The People "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PipeBomb: 02.10.2012 18:14.

02.10.2012 18:12 PipeBomb ist offline E-Mail an PipeBomb senden Beiträge von PipeBomb suchen Nehmen Sie PipeBomb in Ihre Freundesliste auf
fcbayern_18 fcbayern_18 ist männlich
Wrestler

images/avatars/avatar-979.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.028.540
Nächster Level: 2.111.327

82.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

sehe ich genauso wie du, mcmahon beschwerd sich dass es zu wenig starpower gibt aber den rothaarigen typen lässt man woche für woche gewinnen bzw sau stark dastehen, sogar cm punk muss als momentanes zugpferd eine niederlage einstecken und es schadet überhaupt nicht es ist einfach zum kotzen dass es solche typen immer und immer wieder gibt.... sollte sheamuse den titel bis zum rr verlieren tippe ich das sheamus als nummer 1 reinkommt und alle anderen wrestler alleine eleminiert.... behindertes drecksbooking

02.10.2012 19:47 fcbayern_18 ist offline E-Mail an fcbayern_18 senden Beiträge von fcbayern_18 suchen Nehmen Sie fcbayern_18 in Ihre Freundesliste auf
ShamanOfSexy
Wrestler

images/avatars/avatar-1007.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.975
Nächster Level: 125.609

13.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MickFunk
Zitat:

Naja, das sind 2 der größten Stars, die die Company zu bieten hat und die lediglich im (unbedeutenden) Internet verhasst sind. Kann also so falsch nicht sein.

Nein, nicht lediglich im Internet. Zu den schlimmsten "Super Cena" Zeiten wurde er komplett weggebuht, außer ein paar Kiddies hat ihm da keiner mehr zugejubelt. Das hat sich mit einer viel ausgewogeneren Darstellung im letzten Jahr wieder ein gutes Stück weit gelegt und das meiner Meinung nach auch zurecht.
Der gleiche Stimmungsumschwung ist derzeit bei Randy Orton zu sehen. War er vor einem guten Jahr noch der Star, der die lautesten Pops zog, erlebt er mittlerweile ähnlich geschmischte Reaktionen wie Cena, siehe z.B. Orton vs. Ziggler. Also, das ganze als ein Internetphänomen abzutun ist zu kurz gegriffen. Und Sheamus zieht und zog als Face ohnehin nicht so, wie die WWE es bei diesem ekelhaften Push wohl gerne sähe, er bekommt Pops, aber selbst ein Santino oder Zack Ryder, bzw. ein Neuling wie Ryback erhalten mehr Zustimmung.

Und versteh mich nicht falsch, hätte nach exakt diesem wirklich guten und langen Match Sandow clean verloren, hätte ihm das nicht geschadet und wäre gg den WHC völlig okay als Ende seiner Serie gewesen. Aber mit Unterstützung von Rhodes, der völlig frisch vom Kommentatorenpult eingreift, 2 ernsthafte Herausforderer auf den Tag Titel....das ist ein totales Fail- Booking, sowohl für Sheamus, als auch für die beiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShamanOfSexy: 02.10.2012 20:16.

02.10.2012 20:15 ShamanOfSexy ist offline E-Mail an ShamanOfSexy senden Beiträge von ShamanOfSexy suchen Nehmen Sie ShamanOfSexy in Ihre Freundesliste auf
Markus   Zeige Markus auf Karte Markus ist männlich
***Hall of Fame***

images/avatars/avatar-1595.gif

Herkunft: Frankfurt/Main Fußball: FC Schalke 04 Eishockey: Löwen Frankfurt

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.361.848
Nächster Level: 26.073.450

2.711.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anfangssegment war in Ordnung, Bryan und Kane weiter unfassbar unterhaltsam.

Opener war halt ein Tag Team Match.

Cesaro squasht Clay in beeindruckender Manier, ist Backstage irgendwas vorgefallen? Vielleicht kapiert WWE langsam dass man einen Brodus Clay als Monsterheel verkaufen kann, aber mit Sicherheit nicht so. Cesaro rockt, und das stupide amerikanische Publikum wird das hoffentlich auch noch merken.

Ryder darf jobben, gut so.

Die Debatte war grausam.

Ryback besiegt Tensai nach einer Monsterlariat, das war keine stinknormale Clothesline... dass der Shell Shocked nicht funktionierte war mit Sicherheit auch Tensais Verdienst, der beim Ansatz ja schlapp wie ein Sack war. Wenn er keinen Bock mehr hat soll er zurück nach Japan gehen.

Damenmatch wie immer sehr kurz und mit einem sehr billigen Ende.

JBL auf dem Kilimanscharo, großartig.

Die Undercardmafia schlägt zu, irgendwie ist das bisher ne reine Slapstickgruppe, aber schön mal wieder den großartigen Futureshock DDT zu sehen.

Sheamus hätte gut und gerne auch durch DQ gewinnen können, aber nein, man muss Damien Sandow tatsächlich den ersten Pin gegen sich bescheren... Sandow mit einer super Auftritt, ihm gehört die Zukunft. Und Sheamus Push spottet jeder Beschreibung...

Danach ein unglaublich starkes Segment, Punk versucht weiter mit allen Mitteln Heat zu ziehen. Ryback kam richtig gut in der Halle an, und wird wohl bald im Main-Event stehen, WWE hat mit ihm bisher ALLES richtig gemacht. Das kann der nächste Goldberg oder Sid werden, die mit wenig Quatscherei, dafür mit unglaublichem Charisma und harten Aktionen im Ring die Massen hinter sich brachten.

Der Push der Tag Champs ist wirklich riesig, jetzt sogar der World Champ mit einer Pin-Niederlage.

TNM WPL!, Aufstellung bis Freitag Abend änderbar!
02.10.2012 20:20 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
ziggler_87
Wrestler

images/avatars/avatar-178.gif

Herkunft: germany

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.128
Nächster Level: 79.247

12.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War ganz ok,diese Ausgabe.
Das Caesaro den dicken so deutlich besiegen darf,hätte ich nicht gedacht. Evtl noch ein Versuch,ihn wirklich stark aussehen zu lassen. Ziehen tut er leider immer noch nicht :/. Wobei Clay schonmal dicker war,oder täusche ich mich?

Was blieb noch in Erinnerung...das Ryback Match und das schwache finish..evtl hätten sie das Ende anders booken sollen. Tensai ist nunmal ein schwerer Brocken und nicht sonderlich beweglich. Aber ich denke,dass es Ryback gott sei dank nicht sonderlich geschadet hat. Er hat Potential,muss man nur noch sehen,wie tauglich er am Mic ist.

Slater un co. gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die dreit passen irgendwie zusammen. Ich hoffe ,sie dürfen backstage für ein wenig trouble sorgen.

Mainevent wurde zwar gut aufgebaut,aber hat mich enttäuscht,wenn ich ehrlich bin.

Aber Raw und Smackdown liefern seit monaten gute Unterhaltung,kann man nicht viel meckern smile

P - Procrastinate Cashing in
H - HEEL. Always be HEEL
02.10.2012 21:42 ziggler_87 ist offline E-Mail an ziggler_87 senden Beiträge von ziggler_87 suchen Nehmen Sie ziggler_87 in Ihre Freundesliste auf
Stefan-86 Stefan-86 ist männlich
Wrestler

images/avatars/avatar-1679.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 141.667
Nächster Level: 157.092

15.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand diese Raw Ausgabe ganz 'OK''

Promo am Anfang war nichts bsonderes, hatte den Sinn, den Main-Event anzusetzen.

Nr. 1 Herausforderer Tag Team Turnier - First Round
Rey Mysterio & Sin Cara besiegten Primo & Epico (w/ Rosa)

Match hatte was, viel Tempo, gute Technik, als Opener ganz gut. Randnotiz: Primo und Epico kommen aber einfach nicht' over'.

Antonio Cesaro besiegte Brodus Clay
Antonio sqasht Clay(!!) klares Zeichen, dass die WWE an ihm festhält, bzw. ihn weiter pushen will.

The Miz besiegte Zack Ryder
Wo ist hier der Sinn? Der IC-Champ ohne Fehde? Gäbe doch Genug Superstars die man in ein Programm mit Miz stecken könnte...

Die Debatte hätte man eigentlich auch zu Smackdown stecken können...eher langweilig bis überflüssig.

Ryback besiegte Tensai
Siege über Tensai sind nichts Besonderes mehr... 2x den Finisher gebotched? Na gut, Finish gut improvisiert.

Eve besiegte Beth Phoenix
Haben die Diven etwa tatsächlich eine Storyline? Ja, seit Jahren mal wieder was Vernünfitges rauszusehn. Riecht nach Triple Threat Match mit Kaitlyn dazu beim PPV.

Santino Marella besiegte Heath Slater
Mal sehn wie lange sich der Stable halten wird, McIntyre hätte auf jede Fall mal nen Push verdient.

Sheamus besiegte Damien Sandow
Warum müssen Cody und Sandow dafür herhalten? Ist Sheamus noch nicht over genug? Match war jedenfalls richtig gut(mit Sandow sowieso klar), dass Beide am Ende noch abgefertig wurden, find ich aber etwas Übertrieben.

Punk/Ross die WWE versucht ja fast schon Verzweifelt, jede Woche Heat für Punk zu erzeugen, ob es nen Grund hatte, dass Punk Austin ansprach? Hoffe es mal Up

Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Kofi Kingston (w/ R-Truth)
Ricardo als Co-Kommentator!! Fand ich einfach gut, Match sollte Alberto weiterpushen...sonst nichts....

Kane & Daniel Bryan besiegten CM Punk
Vielleicht etwas kurz, aber mit nem gutem Finish. AJ als Ref...naja so leitete man das Match-Ende ein.... Achja da ergibt sich doch ein Dream Match für die Zukunft Bryan/Ziggler? warum nicht. Sauer

Alles in Allem nicht Überragend, aber auch keine Schlechte RAW
02.10.2012 21:48 Stefan-86 ist offline E-Mail an Stefan-86 senden Beiträge von Stefan-86 suchen Nehmen Sie Stefan-86 in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
WWE & TNA Newsreporter & Rekking Crew Member

images/avatars/avatar-1735.jpg

Herkunft: Neuendorf (CH)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.105.761
Nächster Level: 5.107.448

1.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WWE Raw Live Review

Willkommen zum am moisten erwarteten Comeback seit Stings Debut in der WWE 2011. Das beliebteste und sachlichste, deutschsprachige Raw Review ist zurück. Und genau zum richtigen Zeitpunkt, denn mit dem Tod von Dirk Bach fehlt Deutschland eine runde dicke Kugel, die schlechte Sprüche macht. Glücklich

Ne, ernsthaft. Ich habe ‚ne Pause gebraucht seit der Entlassung von Reks, ich habe auch kaum mehr WWE verfolgt, ich hab keine Ahnung, was für Fehden laufen momentan. Ich lass mich überraschen. Die Intro-Theme suckt jedenfalls schon mal richtig. Da war ja sogar noch Nickelback etwas besser als dieses Tonight is the Night.

Aber Jim Ross als Kommentator muss kickass sein. :] Und die Show beginnt mit Punk & Heyman. Boah, die Stimme von Ross zu hören ist so genial. Lawler soll nicht mehr als Kommentator zurückkehren, Ross & Cole ist gut so. Auch freue ich mich auf die angedeutete Fehde zwischen Punk & Ryback. Richtig starke Promo wieder von Punk und jetzt auch Heyman. WAS? Heyman macht AJ einen, ja, ironischen, Antrag? Richtig geil. Hoffentlich wird AJ als GM entlassen. Die nervt mich so übel. YES! YES! YES! Heyman als GM?! OH MEIN GOTT. ZIGGLER! ZIGGLER! Auch wenn er am Mic gegen Heyman, Punk & Vickie etwas abfällt. Ne, nicht wirklich? I JUST CAME HERE TO APOLOGIZE! Bryan sieht immer verrückter aus. Oh mein Gott, was ist mit Bryan in den letzten Wochen passiert? Ich sterbe hier grad. Grins Episch, wie er von den 5 Leuten im Ring einfach verwirrt angestarrt wird. Und Kane, die sind ja das Team Hell No!, bin ich verdammt froh drum. Hab die Power 25 Liste angeguckt und nicht weniger als 4 Tag Teams sind da ja drin oder? Vielleicht auch 3, jedenfalls sieht die TT-Division besser aus. Oh Gott, wie episch das war von Kane, dass AJ eine phänomenale Küsserin ist. Aber das Ende war jetzt zu over the top, als alle ihre Titel bzw. Koffer in die Höhe hielten. Erinnert mich ans Familienfest von Seiner Hand.
World Championship Debate? The Big Show vs. Sheamus? Booker T als Moderator? Das muss ja herausragend werden. Epische Sache hier mit dem Tag Team Tournament, aber Ross hat glaube ich grad Sin Cara mit Rey Mysterio verwechselt.

Tag Team Tournament Match
Rey Mysterio & Sin Cara vs. Primo & Epico (w/ Rosa Mendes)

Na ja, der Sieger ist glaube ich klar. Mysterio & Cara müssen einfach gepusht werden, wenn die schon ein Team bilden. Und ein richtig geniales Team. War ein richtig geiles Finish, wenn man vom 619 absieht. Hier kann man auch Sin Cara gut einsetzen, so kann er auch von Mysterio profitieren, damit man ihn vielleicht mal brauchbar einsetzen kann.

Ja, Krebs ist eine schreckliche Sache, hat trotzdem nichts in der WWE zu suchen, ausser wenn ein WWE Wrestler Krebs hat.

Singles Match
Antonio Cesaro vs. Brodus Clay

Würdigung! Wie ich Cesaro liebe, hoffentlich haut er Clay weg. Aber wo ist Aksana? Diese russische Hammerwerferin habe ich noch gerne gesehen. Springboard Uppercut?! GOTCH STYLE NEUTRALIZER?! SIEG?! WTF?! RAW IS CESARO! CESARAW! Boah, wie begeistert ich jetzt grad bin, hätte nie mit einem Sieg von ihm gerechnet.

Uh, Tittayz von Kaitlyn. Grosse Tittayz. :]

Singles Match
Zack Ryder vs. The Miz

Wtf? Hat Ryder eine neue Theme? Und wenn wir schon dabei sind, Ryder ist noch in der WWE angestellt? Leider. Wenn ich sein Selling schon wieder sehe, ich könnte kotzen. Der hat die Ausstrahlung einer durchgebrannten Glühbirne. SCF und vorbei. Gott sei Dank. Hoffe mal, dass es bald mal vorbei ist mit Ryder. Er ist einfach nicht fürs Sports Entertainment gemacht. Er soll sich durch unbedeutende Indy-Ligen jobben, TNA zum Beispiel.

World Championship Debate

Ich muss ja sagen. Wenn bei einer Debatte The Big Show der beste Mic Worker ist, stehen die Chancen, dass wir ein gutes Segment sehen, sehr tief. Big Show hat Orton zerstört? Sehr schön. Das erinnert mich an mein Trinkspiel von Sheamus. Das muss ich immer noch machen, mal gucken, ob ich das beim Titelmatch bei HiaC machen kann. Ernsthaft. Macht Cena & Punk in so eine Debatte, aber nicht Sheamus & Big Show. Vor allem Big Show. 7ft gross, der passt nicht in so etwas. „This debate is completly ridiculous!“ Wie wahr. Wie episch das war von Show. Grins Your time starts now? Was für eine Zeit? Das wurde nicht einmal angekündigt. WTF? Wie lächerlich das ist. Ich kann gar nicht aufhören zu lachen, das ist so lächerlich. „I smell fantastic!“ Wie ich The Big Shows Ernsthaftigkeit wegfliegen sehe. Wie das Podium zusammenbrach. Ich sterbe. Grins Wie nur Big Show das Ganze etwas rausreisst. Booker & Sheamus sind so miserabel. Ich mach eine Wette, dass Sheamus am Ende des Segmentes noch stehen wird und Show der sein wird am Boden. Oder Show macht da gar nicht mit. Würde ich auch nicht.

Singles Match
Ryback vs. Tensai

Wie die Theme einfach nur noch suckt mit dem Feed Me More am Anfang. Das wäre ja wie wenn „You Suck“ dauernd gerufen würde in der Theme von Angle. Woah, schöner Powerslam von Ryback gegen Tensai. Er tritt auch richtig gut auf im Ring. Wie er den Muscle Buster upfuckt und ihn dann mit einer Clothesline besiegt. Richtig stark. Grins Immerhin kommt er gut bei den Fans an.

The Rhodes Scholars kann auch richtig gut werden. Muss mal ein Match von den Beiden sehen, haben die bis jetzt überzeugt?

Singles Match
Eve Torres vs. Beth Phoenix

WTF? Seit wann ist Eve Torres Championesse? Richtig geil! Mit Abstand die beste Diva in der WWE seit langem. Mochte die auch immer mehr als AJ und scheinbar ist sie auch jetzt noch richtig genial. Ich will Sara Del Rey vs. Eve Torres sehen. :] Count Out Sieg? Ne, Phoenix im Ring. Neckbreaker und Sieg von Eve! Ernsthaft, die bringt mich dazu, die Divas Division wieder zu verfolgen.

Singles Match
Heath Slater (w/ Drew McIntyre & Jinder Mahal) vs. Santino Marella

Soweit ist man also schon in der Midcard der WWE gekommen. Ausserdem, kaum ist Reks weg, wird eine Undercard-Truppe gebildet. Man kann mir ja sagen, was man will, aber man wollte den rausmobben. Ernsthaft. Ein kanadischer Inder, ein Schotte und Slater? Was will man mehr? Das ist das zusammengewürfelteste Team der WWE. Der Dungeon of Doom der Neuzeit. Nein, nicht wirklich, oder? Slater wird ernsthaft noch gepusht? Der kann aber mal gar nichts. Alle drei. Hoffe, die werden zum Team gemacht, damit man sie dann in einer Entlassungsmeldung feuern kann.

Singles Match
Sheamus vs. Damien Sandow

Oh yes. Sheamus wurde ja zu schwach dargestellt im Stare Down gegen The Big Show, einen 7ft grossen Riesen. Jetzt kann er noch Sandow wegbashen. Ich kann mir vorstellen, dass die Gimmicks von Rhodes Scholar richtig unterhaltsam sind zu spielen. Man sieht Sandow & Rhodes auch an, dass die Beiden richtig Spass dran haben. Also jedenfalls heute, sonst hab ichs noch nicht gesehen. Ich weiss gar nicht, wieso ich das gucke. Alles andere als ein Sieg für Sheamus wäre eine unfassbare Sensation. Vor allem liebe ich, wie Sheamus konsequent vor 2 auskickt. Etwas, was ich wieder einmal herausheben möchte, richtig schön, wie Jim Ross Sandow over bringt als Kommentator. Aber ich muss sagen, das Match ist ziemlich gut, vor allem für eine Weekly. Wäre eine schöne Fehde für die Zukunft. Denn dass Sheamus den Titel gegen Big Show verliert, glaube ich beim besten Willen nicht. Sandow wird auch ziemlich stark dargestellt, auch wenn es keinen Near Fall gab, jeder Kick Out war ja spätestens bei 2. Oh, die Moves of Doom von Sheamus, er ist auch plötzlich wieder topfit, gar nicht angeschlagen und alles. Gott, wie ich diesen Wichser hasse. OH! NEARFALL! Machen wir eine Wette, dass sich Sheamus den Nacken nie halten wird wegen dem Neckbreaker? Der Typ sellt schlechter als der Taker zu Spitzenzeiten. Und der durfte das, weil es zu seinem Gimmick gehörte. Frage. Wieso wird Sheamus bei seiner Schlagserie eigentlich nicht angzählt? Ey, das ist doch lächerlich. Ich wollte die WWE schon loben, dass Sheamus mal nicht so übermächtig dargestellt wird. Also doch, schon übermächtig, aber nicht so übermächtig wie sonst. Und dann Brouge Kick’d er Rhodes & Sandow gleichzeitig. So lächerlich. Schon wieder keinen Bock mehr auf den Dreck. Gutes Match, doch das Ende zerstört einfach alles. Ein Brogue Kick aus dem Nichts wäre in Ordnung gewesen, aber so? Ne.

So, ich muss Pause machen, zum Glück muss ich arbeiten gehen. Sonst wär ich nur wieder am rumshooten gewesen.

So, wieder da. Drecks-Arbeitstag gewesen, also let’s shoot again. Jim Ross Appreciation Night. Schöne Einführung von Cole, der Typ gefällt mir so verdammt gut heute. Und auch noch, als Reks noch in der WWE war. Aber wehe, wenn jetzt gegen Ross geshootet wird. Okay, Punk darf. Er ist Heel. :O Okay, das kam überraschend. Irgendwie schreit das nach einem Face, der hier rauskommt. Aber episch, wie wahr Punk spricht. Alle anderen behandeln J.R. wie Scheisse. Richtig geiler Übergang von 316 zu seinem Titel. Fand ich echt genial. Austin kommt eh, würde mich nicht überraschen. Obwohl, wurde er nicht am Knie operiert? Wie Ross abgeht, das passt gar nicht zu ihm. Grins Boah. Das musste nicht sein. Wieso muss Ross jetzt zum Matchaufbau von Cena vs. Punk gebraucht werden? Alter, wie Punk grad Heat zog mit dem Basketball-Vergleich. Ryback kommt bestimmt bei der Formulierung von Punk. Da muss doch noch jemand kommen. :O Ryback. Wie ich es wusste. Das passt irgendwie nicht zu Ryback. Er war die Mördermaschine, nicht der Face, der Jim Ross zur Hilfe kommt. Hoffentlich kommt bald mal das Titelmatch für Ryback, er gefällt mir grad wirklich gut. Soll aber bei SmackDown sein gegen Sheamus. Punk’s Titelrun soll ruhig noch weitergehen. Aber ich muss sagen, richtig geiles Segment hier, kann nur alle Beteiligten loben. Und das Happy End für Ross ist auch sehr gut.

Boah ne. Del Rio.

Singles Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Kofi Kingston

Boah, Ross ist so genial. Den muss man einfach wieder Fulltime zurückbringen. Del Rio vs. Orton? Really? Bitte nicht. Die Fehde wäre ja noch fast langweiliger als Sheamus vs. Del Rio. Ricardo Rodriguez am Kommentatorentisch. Ich sterbe. Grins Rodriguez ist so überragend, der soll den Push kriegen, nicht Del Rio.

#FireAJ

Main Event
Tag Team Match
Special Referee:
AJ Lee
Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) vs. CM Punk & Dolph Ziggler

Wie mich das ankotzt. Ich will diese dumme Tusse nicht mehr sehen. Bryan & Kane sind so überragend, die könnten ein Chikara-Tag Team sein vom Unterhaltungswert. Ich sehe, Ziggler bumpt immer noch in der Gegend rum wie ein Verrückter. Boah, AJ soll weg. Die nervt mich mit jeder Bewegung und jeder Sekunde Screentime. Und Team Hell No gewinnt. So baut man ein Tag Team auf.

Richtig starke Show in meinen Augen, starkes Match zwischen Sandow und Sheamus, sonst gute Promos grösstenteils, ich bin zufrieden. :]

Wir nehmen das jetzt in die Hand! In welche Hand? In seiner Hand!

Zitat:
Original von Codebreaker13
1.du verkackter Streber ich bin in der 9.Klasse und habe eine Ausbildung als Fliesenleger

02.10.2012 23:03 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stefan anzeigen
MickFunk MickFunk ist männlich
WorldChampion

images/avatars/avatar-1486.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.966.504
Nächster Level: 7.172.237

205.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Nein, nicht lediglich im Internet. Zu den schlimmsten "Super Cena" Zeiten wurde er komplett weggebuht, außer ein paar Kiddies hat ihm da keiner mehr zugejubelt. Das hat sich mit einer viel ausgewogeneren Darstellung im letzten Jahr wieder ein gutes Stück weit gelegt und das meiner Meinung nach auch zurecht.
Der gleiche Stimmungsumschwung ist derzeit bei Randy Orton zu sehen. War er vor einem guten Jahr noch der Star, der die lautesten Pops zog, erlebt er mittlerweile ähnlich geschmischte Reaktionen wie Cena, siehe z.B. Orton vs. Ziggler. Also, das ganze als ein Internetphänomen abzutun ist zu kurz gegriffen. Und Sheamus zieht und zog als Face ohnehin nicht so, wie die WWE es bei diesem ekelhaften Push wohl gerne sähe, er bekommt Pops, aber selbst ein Santino oder Zack Ryder, bzw. ein Neuling wie Ryback erhalten mehr Zustimmung.

Dass die mehr Zustimmung bekommen als Sheamus finde ich etwas übertrieben und auch bei Orton fallen mir die gemischten Reaktionen wirklich nur extrem selten auf. Sicher funktioniert die Superman-Kiste nicht ewig, irgendwann schlägt das um, aber das ist auch bei jedem anderen Gimmick so, dass sich nicht entwickelt. Gab es auch schon bei Hogan, dem Warrior, Luger etc. Irgendwelche kaum bezwingbaren weißen Ritter gehören einfach zum Wrestling, auch wenn es sicher nicht die spannendsten Rollen sind. Ich denke bei Sheamus funktioniert das momentan noch ganz gut, wenn auch nicht überragend. Ich denke aber auch, dass er seinen Titel bald verlieren wird. Der Run wwar ausreichend lang, dabei aber nicht so bestechend, dass es eine noch längere Regenschaft rechtfertigen würde (wie zB bei Punk). Sheamus geht trotzdem mit einem überragenden Standing aus der Sache raus. In jedem kommenden Titelmatch muss man nun auch ohne großartigen Aufbau mit ihm rechnen und das war wohl das Ziel. Von daher hat diese Art Push durchaus seine Daseinsberechtigung. Cena zieht ja auch nicht umsonst die Reaktionen, die er eben in jeder Halle zieht. Ob positiv oder negativ ist da unerheblich, damit wird sowieso schon seit ewigen Zeiten gespielt.

I would be happy to lose to every single one of you and watch your faces as I walk out of the arena with more heat than before.
Jericho via Twitter
03.10.2012 11:31 MickFunk ist offline E-Mail an MickFunk senden Beiträge von MickFunk suchen Nehmen Sie MickFunk in Ihre Freundesliste auf
DonNils
Wrestler

images/avatars/avatar-864.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 695.375
Nächster Level: 824.290

128.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder mal richtige starke Promos von Punk und Heyman. Besonders gut wie Punk JR fertig macht, Punk zieht Heat Ryback Pops. Gute Umsetzung. Ein Match der Beiden, fall Cena nicht fit wird, wäre eigentlich ok. Allerdings müsste man dann die Streak opfern, denn Ryback als WWE Champ, würde einfach garnicht gehen, dazu fehlt es ihm einfach an Micwork.
Das Tag Team Tunier begeistert mich auch. Endlich bekommt die Tag Team Division mal wieder Spotlight. Hoffentlich macht man nach dem Tunier auch vernünftig weiter. Man kann ja auch mal Tag Fehden ohne Titel bringen, denn gerade bei Kidd und Gabriel ist es schade, dass sie schon wieder nicht in den Haupt Shows sind.
Cesaro durfte Clay besiegen. Ist ja eigentlich eine top Sache, aber wieso nicht in einem vernünftigen Match? Clay hat glaube ich noch nie clean verloren, also warum wird er jetzt quasi gesquasht? Ein längeres Match wäre doch viel spannender und die Niederlage hätte so mehr Impact.
Bei diesem Undercard Stable muss ich mal abwarten wie ich das finde. Zumindestens ist es schön McIntyre wieder öfter zu sehen.
Alles in allem war die Show mal wieder relativ schwach, da es einfach mal wieder kaum interessante Matches gab.

04.10.2012 16:05 DonNils ist offline E-Mail an DonNils senden Beiträge von DonNils suchen Nehmen Sie DonNils in Ihre Freundesliste auf
Y2J   Zeige Y2J auf Karte Y2J ist männlich
Champion

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: >~Beckum~<

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.847.544
Nächster Level: 4.297.834

450.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rhodes, Sandow, Miz, Ziggler, Kane, Bryan und Punk sind für mich momentan echt Gründe die Weeklys regelmäßig zu verfolgen. Echt lange her, dass so viele Superstars super unterhalten. Natürlich gab es auch wieder nerviges wie Sheamus, aber da wurde hier schon genug drauf eingegangen.
Am meisten hat mich eigentlich die Promo angesprochen, in der von Austin die Rede war. Ich bin mir nicht sicher, wie fit er momentan ist. Wenn sein Zustand eher wie bei Hart ist, sollte er besser nicht noch mal für ein Match zurückkommen. Ist er allerdings noch fit, könnte ich mir nichts schöneres vorstellen, als Punk vs. Austin.

Cody for World Champ!

04.10.2012 17:36 Y2J ist offline E-Mail an Y2J senden Beiträge von Y2J suchen Nehmen Sie Y2J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Y2J in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wrestling-point-board.de | Online Magazin & Community » Wrestling » WWE » [NB] Raw (01.10.2012)

Views heute: 5.038 | Views gestern: 11.413 | Views gesamt: 115.140.930

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH